Babybauch

Informationen zum Babybauchshooting

Die beste Zeit für schöne Babybauchfotos ist die in der ihr euch gut fühlt – am besten ab der 30. Woche, dann ist der Bauch schön rund und es ist noch genug Zeit um entspannt einen Termin zu vereinbaren… denn manchmal haben es die kleinen ja auch eilig und wenn wir dann nicht sofort einen Termin finden kann es passieren dass Euer Zwerg schneller ist und das wäre doch schade.

Ich biete auch ein Kombipaket an, Babybauch und Newborn, zum vergünstigten Preis!

Am liebsten gehe ich für das Babybauchshooting raus in die Natur, ob im Winter oder Sommer, man kann immer schöne und individuelle Bilder erschaffen die euch an eine aufregende und wunderschöne Zeit erinnern.

 

Babybauchfoto-Liane-Maas
Babybauch-am-Niederrhein
Babybauchshooting-Natur-Liane